FaVal Remote Control Extender ermöglicht die versteckte Aufstellung fernbedienbarer UE-Geräte z.B. Sat-Receiver, Videorekorder, DVD- / Blu Ray-Player o.ä. Das IR-Signal der Fernbedienung wird dazu in ein Funksignal umgewandelt.
Konzipiert zum Aufteilen und Verteilen der Leistung des über das HF-Kabel kommenden TV-Signals (von einer Antenne, einer Kabelnetz-Anschlussdose, einer anderen Signalquelle) auf zwei TV-Empfänger.
Bandbreite bis zu 500 MHz,
für alle starre Netzwerkkabel AW G 26-22 und flexible Netzwerkkabel, AWG 26 - 24,
Gehäuse aus Zinkdruckguss mit seitlichen Befestigungsösen,
Manteldurchmesser max. 9 mm,
Maße: 54 x 24 x 17 mm,
inkl. 2 x Kupferfolie und 2 x Kabelbinder
professioneller Slim-Feed Single LNB der Marke Relook in erstklassiger Operator- / Broadcaster-Qualität mit 40mm Straight-Feed-Bauform - ideal für Multifeed-Sat-Empfang (3°-Abstand tauglich)
Das Flachbandkabel erübrigt das Durchbohren von Wänden oder Fensterrahmen. Einfach auf das geöffnete Fenster legen, Fenster schließen und fertig. An beiden Enden F-Buchse, 23cm lang
Abschlusswiderstand DC-entkoppelt
Durch den Einbau dieses Widerstandes in die Innenleiter-
ausgangsklemme können die Durchgangsdosen ASD 310 und ASD 314 als Enddosen verwendet werden.
SET = 10Stk.